Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzähl mir deinen Lieblingswitz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyFr Mai 21, 2010 2:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur treffen sich eines Morgens beim Golf.
Vor ihnen ist eine besonders langsame Gruppe von Golfern.

Der Ingenieur wird sauer: „Was ist denn mit denen los? Wir warten jetzt schon seit einer halben Stunde!“

Der Arzt stimmt zu: „Ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.“

Der Pfarrer rief plötzlich: „Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden.“ (dramatische Pause)

„Hallo George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ja furchtbar langsam!“

Der Platzwart antwortet: „Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben beim Clubhausbrand im letzten Jahr ihr Augenlicht verloren. Deshalb lassen wir sie immer kostenlos spielen.“

Die drei Golfer werden ganz still.

Dann sagt der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“

Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit einem befreundeten Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht
kann der den Männern irgendwie helfen.“

Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 11:02 am

Häschen kommt in die Kirche und fragt den Pfarrer:
"Haddu Möhrchen"

Der Pfarrer antwortet: "Nein, hier haben wir keine Möhren"

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder in die Kirche und fragt:
"Haddu Möhrchen".

Etwas gereizt antwortet der Pfarrer:
"Langsam gehst Du mir mit deinen Möhren auf den heiligen Geist. Wenn Du so weiter machst nagel' ich dich neben Jesus ans Kreuz"

Auch am drauf folgenden Tag kommt Häschen in die Kirche und fragt:
"Haddu Möhrchen?"

Der Pfarrer rastet aus und nagelt Häschen neben Jesus ans Kreuz.

Häschen wendet sich an Jesus:
"Haddu auch nach Möhrchen gefragt?"
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 11:10 am

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist Du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!"

Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht.

Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist Du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" und fährt weiter.

Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, Du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben? "Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 11:17 am

Eine australische Quizsendung. Der Papst und ein Schafhirte sind in der Endrunde. Da beide den gleichen Punktestand haben soll es ein Stechen geben. Der Moderator gibt den beiden die Aufgabe innerhalb der nächsten 5 Minten einen Reim auf das Wort Timbuktu zu bilden. Beide Kanditaten ziehen sich zurück. Nach 5 Minuten tritt der Papst vor das Publikum und sagt: "I was a father all my life, I had no children had no wife. I read the bibel through and through on my way to Timbuktu". Das Publikum brüllt und wähnt den Papst als sicheren Sieger. Da tritt der Schafhirte vor: "When Tim and I to Brisbane went, we met three ladies cheep to rent. They were three and we were two, so I book one and Tim book two."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 12:51 pm

*alles durchlesen muss*
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 12:51 pm

xDDD <3
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 4:30 pm

Bäh, die kannte ich ja alle schon Wink
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 04, 2010 6:45 pm

mööö. pech xD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMo Aug 09, 2010 5:17 pm

Ich würd hier nich Lieblings witz als überschrift nehmen xD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMo Aug 09, 2010 5:17 pm

schließlich kopiert ihr die ja nur aus irgendwelchen seiten xD obwohl ihr sie nich kennt.
wieso haben wir so viele lieblings witze? xD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMo Aug 09, 2010 5:18 pm

Ich hab nur einen, den jeder kennt xD


Lügendetektor ♥ xD

Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMo Aug 09, 2010 5:18 pm

Lügendetektor:


Frau: Ich denke ich bin Schön.. [SCHNAPP]
Mann: Ich denke ich bin Reich.. [SCHNAPP]
Mary: Ich denke [SCHNAPP] xD ♥

Hach jaa ... ♥
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 11, 2010 2:26 pm

XD <3
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Aug 11, 2010 5:24 pm

xDDD :3
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Sep 29, 2010 8:30 am

Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.
Eines Tages versteckt sich der neunjährige Sohn im Schrank um zu beobachten, was die beiden denn so machen...
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab einen Fußball..."
Der Mann: "Schön für Dich."
Der Sohn: "Willst Du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank!"
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen!"
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 Euro."
In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber
im gleichen Schrank enden.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen...."
Der Mann (flüstert): "Stimmt."
Der Sohn: "Ich hab Turnschuhe."
Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: "Wieviel?"
Der Sohn: "500 Euro."
Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: "Nimm deinen Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen."
Der Sohn: "Geht nicht hab ich alles verkauft!"
Der Vater: "Für wie viel?"
Der Sohn: "Für 750 Euro."
Der Vater: "Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!"
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.
Der Sohn: "Dunkel hier drinnen..."
Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!!!"


*************************************

Ein Flugzeug ist auf dem Weg nach Melbourne, als eine Blondine in der Economy Class aufsteht und in die Erste Klasse geht und sich dort hinsetzt.
Die Stewardess beobachtet sie und fragt sie nach ihrem Ticket. Sie erklärt der Blondine, dass sie für die Economy Class bezahlt hat und sie solle dorthin zurückgehen und sich dort wieder hinsetzen.
Daraufhin antwortet sie: "Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Die Stewardess geht ins Cockpit und erzählt dem Piloten und dem Co-Piloten, dass in der "Ersten Klasse" eine dumme Blondine sitzt, die in die Economy Class gehört und nicht zu ihrem Platz zurück will.
Der Co-Pilot geht zu der Blondine und versucht ihr zu erklären, dass sie zurück soll, weil sie nur Economy Class bezahlt hat.
Die Blondine antwortet:"Ich bin blond, ich bin schön, ich fliege nach Melbourne und ich bleibe hier sitzen."
Wutentbrannt erzählt es der Co-Pilot dem Piloten, dass es keinen Sinn hätte und er solle die Polizei informieren, dass sie am Flughafen auf die Blondine warten sollen und sie verhaften.
Darauf hin sagt der Pilot ganz lässig: "Sie ist blond? Ich übernehme das. Ich bin mit einer Blondine verheiratet und ich spreche blond!"
Er geht zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr.
Sie: "Oh, es tut mir leid, das wusste ich nicht!" steht auf und geht zurück zu ihrem Platz in der Economy Class.
Die Stewardess und der Co-Pilot sind beeindruckt und fragen den Piloten, was er der Blondine erzählt hat, dass sie ohne Widerrede zu ihrem Platz zurück ging.
"Ich habe ihr erzählt, dass die Erste Klasse nicht nach Melbourne fliegt!"

************************************


Zuletzt von Pitchy am Mi Sep 29, 2010 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Sep 29, 2010 8:32 am

Sie: "Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt gehen und 1 holen? Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."
Er: "Klar Schatz, mach ich!"
Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.
Sie: "Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"
Er: "Sie hatten Eier."

*********************************************

Wie heisst ein Spanier ohne Auto?



























Carlos!
cat cat cat
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 EmptyMi Sep 29, 2010 9:48 pm

hahhaahha xD <3


carlos :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzähl mir deinen Lieblingswitz
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Offtopic :: Quasselquatsch und anderes was nicht mit DSA zu tun hat-
Gehe zu: