Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzähl mir deinen Lieblingswitz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptyFr Mai 21, 2010 2:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur treffen sich eines Morgens beim Golf.
Vor ihnen ist eine besonders langsame Gruppe von Golfern.

Der Ingenieur wird sauer: „Was ist denn mit denen los? Wir warten jetzt schon seit einer halben Stunde!“

Der Arzt stimmt zu: „Ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.“

Der Pfarrer rief plötzlich: „Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden.“ (dramatische Pause)

„Hallo George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ja furchtbar langsam!“

Der Platzwart antwortet: „Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben beim Clubhausbrand im letzten Jahr ihr Augenlicht verloren. Deshalb lassen wir sie immer kostenlos spielen.“

Die drei Golfer werden ganz still.

Dann sagt der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“

Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit einem befreundeten Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht
kann der den Männern irgendwie helfen.“

Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:51 pm

Hast du schon erfahren, dass der Hund von Gabi sprechen kann?" "Ach, das weiß ich bereits, mein Hund hat es mir erzählt.


meine sind voll ncih lustig xD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:53 pm

Otto fragt den Bauern: "Wie alt ist denn diese Kuh?" Darauf der Bauer: "Zwei Jahre. Das sieht man an den Hörnern!" "Ach ja, verstehe,die hat ja auch erst zwei!"
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:54 pm

Vater: "Wieviele aufgaben hast du bei der Prüfung bekommen?" Sohn: "20" Vater: "Wieviele Falsch?" Sohn: "Eine" Vater: "Bravo! Du machst dich ja!" Sohn: "Zu den andern kam ich nicht mehr!"
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:54 pm

Tja dann such doch welche aus, die lustig sind xD
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:54 pm

Bei Schneiders ist der Hund allein zu Hause. Als das Telefon klingelt, hebt er ab und meldet sich mit: "Wau!" Der Anrufer erstaunt: "Wer ist da bitte?" Darauf der Hund: "W wie Wilhelm, A wie Anton und U wie Ulrich..."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:56 pm

Zwei Hunde treffen sich im Park. Sagt der eine: "Ich heiße Armin vom Schlosshof. Erwidert der andere: "Angenehm, mein Name ist: Runter vom Sofa!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 5:57 pm

"Wo ist unser Baby?", sorgt sich der Känguru-Vater. Die Mutter schaut nach unten und erschrickt: "Um Himmels Willen!", schreit sie außer Fassung, " ein Loch in meinem Beutel!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 6:00 pm

xD voll Süüüüß

Zwei Hühner beim Eierlegen. Staunt das eine: "Du hast ja herzförmige Eier!" Errötet das andere und lispelt: "Iss . . . iss bi bin verliebt!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 6:03 pm

Zwei Fische im See. Meint der eine: "Leihst du mir mal deine Haarbürste?" Antwortet der andere: "Bin ich verrückt, bei deinen vielen Schuppen?"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 6:46 pm

Ein HAse kommt ins Gericht: Fragt er den Richter: Hat du voll macht? Richter: JA, warum? Hase: Hat du wirklich voll macht? Richter: JA warum denn??!!?? Hase: Mut du Hose wechseln!
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:15 pm

Zwei Ziegen unterhalten sich: Sagt die eine: "Kommst heute abend auf die Party?" Sagt die andere: "Nee, ich hab kein Bock!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:28 pm

Sitzt eine Kuh im Kino. Kommt ein Pferd rein und setzt sich vor die Kuh. Tippt die Kuh das Pferd an und sagt: "Tschuldigung, könnten Sie bitte Ihre Ohren anlegen? Ich seh nämlich nix." Dreht sich das Pferd um, tippt sich an die Stirn und sagt: "So ein Quatsch, ne Kuh im Kino!
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:34 pm

Silyscha schrieb:
Was hat 4 Beine und einen Arm? Ein Pittbull auf einem Kinderspielplatz.

haihaihaihaihai Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Icon_rolleyes Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Icon_rolleyes Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Icon_rolleyes


**********

In Deutschland ist rund ein drittel der Kinder übergewichtig. Tendenz zunehmend.




Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Fresse
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:36 pm

Welche drei Tiere haben ihren Schniedel vorne? Die drei Musketiere!
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:37 pm


Eine Malerfirma sucht beim Arbeitsamt einen Malergesellen.



Arbeitsamt:"Wir haben keine Facharbeiter, ich könnte Ihnen nur einen arbeitslosen Frauenarzt vermitteln"



Maler:"Probieren kann ich es ja mal"



Nach einer Woche kommt der Malermeister wieder zum Arbeits amt und fragt: "Haben Sie noch einen arbeitslosen Frauenarzt?"



Arbeitsamt: "Wieso, war der so gut?"



Malermeister:"Stellen Sie sich vor, wir sollten einen Flur neu
streichen und die Bauherren waren nicht zu hause, da hat der Arzt den
gesamten Flur durch den Briefkastenschlitz gestrichen."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:39 pm

xDDD

__________________

Welchen Spruch hört der Hai am liebsten? Mann über Bord!
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:42 pm

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten.
Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er
wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und
was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es
im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele
Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:45 pm

xDDD

:3


_____________

Der kleine Igel hat sich verlaufen. Als er gegen einen Kaktus rennt, fragt er weinerlich: "Bist du es, Papi?"

oh man wie traurig Q_Q

xD

_______________________________
treffen sich 2 jäger...beide tod :'D
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:47 pm

*snüff* q___q
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:48 pm

Fällt der Hammer auf die Meise, ist sie leise.
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:50 pm

xD arme meise Q_Q



Kommt ein Frosch zum Bäcker: "10 Brötchen, du Arschloch!" - "Das ist ja eine Unverschämtheit", sagt der Bäcker, aber er gibt ihm die Brötchen trotzdem. Am nächsten Tag wieder: "10 Brötchen, du Arschloch!" Darauf der Bäcker: "Wenn Du das nochmal sagst, nagel ich Dich an die Wand" Das ganze geht noch 2 weitere Tage so. Noch einen Tag später kommt der Frosch erneut: "Hast Du einen Hammer?" - "Nein, habe ich nicht." - "Hast Du denn Nägel da?" - "Nein, habe ich auch nicht." - "Dann gibt mir mal 10 Brötchen du Arschloch!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:50 pm

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spät ist es?" Sagt die zweite: "Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 7:50 pm

Stehen zwei Kühe auf der Weide. Sagt die erste: "Wie spät ist es?" Sagt die zweite: "Bist du blöd, wir können doch gar nicht reden."
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 8:07 pm

Ihr seid ja so böööööse Smile
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 EmptySo Mai 23, 2010 8:09 pm

jaja Mary wie war das mit doppelt posten Smile
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzähl mir deinen Lieblingswitz
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Offtopic :: Quasselquatsch und anderes was nicht mit DSA zu tun hat-
Gehe zu: