Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzähl mir deinen Lieblingswitz

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 2:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Pfarrer, ein Arzt und ein Ingenieur treffen sich eines Morgens beim Golf.
Vor ihnen ist eine besonders langsame Gruppe von Golfern.

Der Ingenieur wird sauer: „Was ist denn mit denen los? Wir warten jetzt schon seit einer halben Stunde!“

Der Arzt stimmt zu: „Ich weiß es nicht, aber ich habe noch nie so ein Unvermögen gesehen.“

Der Pfarrer rief plötzlich: „Hey, da kommt der Platzwart. Laßt uns mit ihm reden.“ (dramatische Pause)

„Hallo George, was ist eigentlich mit dieser Gruppe da vor uns? Die sind ja furchtbar langsam!“

Der Platzwart antwortet: „Ah ja, das ist die Gruppe der blinden Feuerwehrmänner. Sie haben beim Clubhausbrand im letzten Jahr ihr Augenlicht verloren. Deshalb lassen wir sie immer kostenlos spielen.“

Die drei Golfer werden ganz still.

Dann sagt der Pfarrer: „Das ist traurig. Ich glaube ich werde heute Abend ein Gebet für sie sprechen.“

Der Arzt: „Gute Idee. Ich werde mich mal mit einem befreundeten Augenarzt in Verbindung setzen. Vielleicht
kann der den Männern irgendwie helfen.“

Der Ingenieur: „Warum spielen die Jungs nicht Nachts?“
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:29 pm

In der Kaserne läutet das Telefon. Der Soldat geht dran: "Welcher Idiot ruft jetzt in der Pause an?" - "Wissen Sie überhaupt mit wem sie reden?" - "Nein." - "Hier ist der Oberst!" - "Herr Oberst, wissen Sie eigentlich, mit wem Sie reden?" - "Nein!" - "Dann hab ich ja Glück gehabt!" Und legt auf.
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:30 pm

Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Dann sagt er zu dem Fotografen: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3. v. l.)"
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:31 pm

Ein Junge geht am Samstag mit dem Vater in die große Stadt einkaufen. Dort kommen sie an einem Puff vorbei, da steht draußen in großen Buchstaben dran: Freudenhaus.
"Papi, was ist ein Freudenhaus?"
"Also, mein Junge, das ist ein Haus, wo man Freude kaufen kann."
Nach einiger Zeit langweilt sich der Junge und quengelt. "Also gut", sagt der Vater, "hier hast du 20 Euro, geh ein Eis essen oder mach sonst was damit und in 2 Stunden treffen wir uns wieder am Auto, sonst krieg ich meine Einkäufe heute nicht mehr erledigt."
"OK!", der Junge nimmt die 20 Euro und geht natürlich sofort ins Freudenhaus.
Er kommt zur Puffmutter und sagt: "Ich hätte gerne Freude für 20 Euro gekauft."
Die Puffmutter nimmt den kleinen Jungen mit in die Küche, schmiert ihm 20 Marmeladenbrötchen und steckt die 20 Euro ein.
Zwei Stunden später treffen sich der Vater und der Junge am Auto.
Der Vater fragt: "Und, hast du ein Eis gegessen?"
Sagt der Junge: "Nee, ich war im Freudenhaus."
Der Vater total entsetzt: "Was hast du denn da gemacht?"
Der Junge: "Na ja, die ersten zehn hab' ich noch geschafft, aber die letzten zehn hab' ich nur noch lecken können."
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:34 pm

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahre mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein." Gesagt, getan, er fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle, fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"
Darauf der Realschullehrer: "Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"
Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später kommt der Sonderschullehrer zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu.
"Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast du denn das gemacht?" fragen sie im Chor. Darauf der Sonderschullehrer: "Ich kenne doch meine Jungs!"
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:34 pm

Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an die Volksrepublik China: "Erklären den Krieg, haben 5 Panzer und 221 Soldaten." Antwort der Chinesen: "Erklärung angenommen, haben 18000 Panzer und 5 Millionen Soldaten." Darauf Ostfriesland: "Nehmen Kriegserklärung zurück, haben nicht genug Betten für die Kriegsgefangenen..."
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:37 pm

Unterhalten sich drei ältere Herren am Stammtisch über die Leistungen ihrer Söhne.
Der Erste: "Mein Sohn hat Tankwart gelernt und heute hat er 15 Tankstellen!"
Der Zweite: "Mein Sohn hat Drogerist gelernt und heute hat er 20 Drogerien!"
Der Dritte: "Naja, ich traue mich gar nicht darüber zu reden..."
Die anderen beiden versuchen ihm Mut zu machen: "Na komm, so schlimm kann es doch nicht sein?"
Der Dritte: "Also gut. Mein Sohn ist schwul."
"Na und, womit verdient er sein Geld?"
"Naja, er hat 2 reiche Freunde - der eine hat 15 Tankstellen und der andere 20 Drogerien."
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:38 pm

Ein Franzose, ein Italiener und ein Deutscher werden in einem arabischen Land beim Alkohol-Trinken erwischt. Daraufhin werden sie zu je 50 Peitschenhieben verurteilt. Da sie Ausländer sind, haben sie aber je einen Wunsch frei. Der Franzose: "Bindet mir ein Kissen auf den Rücken". Das Kissen hält etwa 15 Schläge aus, dann ist es kaputt. Der Italiener hat´s gesehen und sagt "bindet mir zwei Kissen auf den Rücken". Die halten aber auch nur 30 Schläge aus. Der Deutsche darf, da Deutschland eine so schöne WM organisiert hat, zwei Wünsche äußern: "Ich will 100 Peitschenhiebe!" Alle wundern sich, aber - es ist sein Wille. Und der zweite Wunsch? "Bindet mir den Italiener auf den Rücken".
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:40 pm

Kommt eine ältere Dame zum Arzt: "Herr Doktor, ich leide seit Tagen schon unter starken Blähungen. Das Gute daran ist: man kann sie nicht hören und sie riechen auch nicht. Seit ich hier bei Ihnen im Zimmer bin, habe ich bestimmt schon 20 Mal gepupst, das ist mir entsetzlich peinlich. Aber wie gesagt, zum Glück kann man sie nicht hören und nicht riechen." Der Arzt verschreibt der alten Dame ein paar Pillen. Eine Woche später kommt sie wieder zu ihm und sagt: "Herr Doktor, was haben Sie mir da für furchtbare Pillen aufgeschrieben, meine Püpse stinken ja plötzlich wie die Pest!" Darauf der Doktor: "Gut, ihre Nase funktioniert wieder, jetzt brauchen wir nur noch was für ihr Gehör!"
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyDo Mai 27, 2010 11:40 pm

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den
Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren
Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz
am Gang.
Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit
seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf
dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich möchte aufstehen
und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang.
Ich hole Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer
der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit
der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut
aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche
bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und
spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie
sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine
Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt
er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen
unseren Nationen, dieser Hass, diese Animositäten, dieses ständige
In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?"
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:30 pm

jaa eri übertreib gleich Surprised
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:30 pm

anstatt einfach alle in einen beitrag zu machen ._.
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:31 pm

Meier wird zum Chef ins Büro gerufen. Chef: "Meier, wie lange sind sie jetzt bei uns?" Meier: "35 Jahre, Chef" Chef: "Hatten sie schon mal ne Gehaltserhöhung?" Meier: "Nein, noch nie Chef" Chef: "Ab heute kriegen sie 500,-€ mehr im Monat." Meier freut sich, geht in sein Büro und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch. Nach kurzer Zeit denkt er sich. Ich könnt ja auch mal im Internet nachschauen ob mein Lottotip richtig ist. Er vergleicht mit seinem Tippschein und kann´s kaum fassen. 6 Richtige, 2 Millionen € gewonnen. Als er dann abends von der Arbeit nach Haus fährt sieht er von weitem schon lauter Auto´s vor seinem Haus stehn und Leute die nur am weinen sind. Er steigt aus und fragt einen Freund: "Was wollt ihr hier und warum weint ihr alle." Da sagt der Freund: "Du mußt jetzt tapfer sein, Meier, deine Frau ist gestorben." Da ballt Meier die Fäuste und ruft ganz laut: "Juchuh, wenn´s läuft, dann läufts!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:31 pm

Eines Tages geht klein Tommi mit seiner Großmutter einkaufen. Nach kurzer Zeit sieht Tommi ein Werbeplakat, wo das Wort "sexy" darauf steht. Da der Junge nicht weiß, was das Wort zu bedeuten hat, fragt er seine Oma. Die meint, sie würde es ihm zu Hause sagen. Kurz darauf entdeckt Tommi noch ein Plakat, wo sich das Wort "BH" darauf befindet. Erneut fragt er seine Oma, die wieder sagt, dass sie es ihm daheim erklären würde. Um die Ecke hängt ein weiteres Plakat, an dem das Wort "ficken" oben steht. Wieder will es ihm die Großmutter zu Hause erklären.
Daheim angekommen erklärt seine Oma: Sexy bedeutet hallo, BH heißt soviel wie Mantel und ficken bedeutet kochen. Eine Weile später klingelt es an der Tür: Es stehen zwei Frauen draußen. Darauf meint Tommi: Sexy, sexy meine Damen, darf ich ihnen ihren BH abnehmen, meine Oma fickt gerade in der Küche!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:32 pm

in Bauarbeiter war im 3. Stock eines Rohbaus. Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu, was er brauchte. Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen mittels Zeichen zu erklären, was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für "ich"), dann auf seinen Bauch (für "brauche") und dann machte er mit der Hand die typische Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte "verstanden", ließ seine Hosen fallen und begann sich einen runterzuholen.
Der Bauarbeiter im 3. Stock war angefressen, dass ihn der Kollege offensichtlich nicht verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß.
"Du Trottel, ich habe versucht Dir zu erklären, dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortete: "Ich weiß, ich wollte Dir nur mitteilen, dass ich gleich komme!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:32 pm

Klein Erna meldet sich in der Schule:
"Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! - Kann meine Mama eigentlich kleine Babies bekommen?"
"Wie alt ist denn deine Mutter?" fragt die Lehrerin.
"39!"
"Aber klar kann deine Mutter dann noch Kinder bekommen"
Fünf Minuten später:
"Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! - Kann meine Schwester eigentlich kleine Babies bekommen?"
"Wie alt ist den deine Schwester?" fragt die Lehrerin.
"19!"
"Aber klar kann deine Schwester dann schon Kinder bekommen."
Drei Minuten später:
"Frau Lehrerin, Frau Lehrerin! Kann ich eigentlich schon kleine Babies bekommen?"
"Aber nein, klein Erna", sagt die Leherin, "Du bist doch erst neun!"
Da ruft klein Fritzchen aus der letzten Reihe in die Klasse:
"Siehste Erna, ich habs ja gleich gesagt: Das Geld für die Pariser hätten wir besser in Zigaretten angelegt..."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:32 pm

ohn: "Papa kannst du mir deine Taschenlampe leihen?"
Vater: "Wozu?"
Sohn: "Wir wollen nachts mit den Mädchen im Park fummeln."
Vater: "Dazu brauchten wir früher keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:32 pm

Mama hat den süßen Hasen geschlachtet und zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge isst mit viel Appetit und fragt seinen Papa, was sie da denn essen.
Papa ganz stolz: "Ratet doch mal. Ich gebe euch einen Hinweis, ab und zu nennt Mama mich so."
Plötzlich spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:32 pm

Zwei Männer wollten Abends durch die Discos ziehen, hatten aber keinen Cent mehr.
Da sagt einer: "Mann, Klaus, ich habe noch ein Wiener Würstchen im Kühlschrank liegen! Und wenn wie am Ausgang bezahlen müssen, stecke ich das vorne in meiner Hose und lasse es raushängen. In diesem Moment muss Du es ablutschen!"
Gesagt, getan... Bei der ersten Disco wurden sie vor dem Bezahlen rausgeworfen mit den Worten "RAUS IHR SCHWULEN SÄUE!"
Das ging auch eine Weile so weiter... Doch bei der achten Disco war Schluss!
Da sagte Klaus: "Du, ich kann nicht mehr... Meine Knie, mein Mund, alles tut mir weh!"
"Was soll ich denn sagen: Nach der dritten Disco hab ich mein Würstchen schon verloren gehabt!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:33 pm

Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er einen unglaublichen Drang zum... Furzen. Leise, aber hörbar lässt er einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der neue Freund: "Der Alte denkt dass es der Hund war!" und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:33 pm

Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".
Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:33 pm

Auf einer Baustelle stehen drei Bauarbeiter auf dem Gerüst im 6.Stock.
Sagt der eine: "Oh, Jungs ich müsste mal übelst pinkeln, aber ich hab kein Bock hier wieder runter zu kriechen."
Sagt der andere: "Pass mal auf, wir legen ein Brett über das Gerüst und stellen uns hinten drauf. Dann kannst du drauf und in Ruhe runter pinkeln."
Alle finden die Idee super und fangen gleich an. Plötzlich klingelt es zur Mittagspause und die zwei die das Brett beschweren gehen weg. Der pinkelnde Bauarbeiter rast mit einem Affenzahn herunter.
Im 2.Stock steht der Lehrling auf dem Gerüst und fragt den Meister: "Meister, Können Schwule fliegen?"
"Wieso?"
"Na, hier kam gerade einer vorbei geflogen, hatte die Hose offen und rief 'Wo sind die Ärsche!'"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:35 pm

Herr Doktor, was soll ich nur tun? Der Sex mit meinem Mann funktioniert nicht mehr so richtig!"
Fragt der Arzt: "Haben Sie schon Viagra probiert?"
"Mein Mann nimmt ja nicht mal Aspirin!"
"Sie müssen das halt im Geheimen machen. Geben Sie das Medikament einfach in seinen Kaffee."
"Gut, Herr Doktor, ich probiere das mal aus!"
Zwei Tage später kommt die Frau wieder in die Praxis: "Herr Doktor, das Mittel können Sie vergessen. Es war einfach schrecklich!"
"Wieso? Was ist denn passiert?"
"Nun ja, wie geraten, habe ich das Medikament in seinen Kaffee getan. Dann ist er plötzlich aufgesprungen, hat mit dem Unterarm alles vom Tisch gefegt und sich die Kleider vom Leib gerissen. Dann ist es auf mich losgestürzt, hat mir auch die Kleidung vom Leib gerissen und mich gleich auf den Tisch gelegt und genommen."
"Ja, und? War es nicht schön?"
"Schön? Das war der beste Sex seit 20 Jahren, aber bei McDonalds können wir uns jetzt nicht mehr sehen lassen."
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:36 pm

Was ist der Unterschied zwischen einer Mühle und einem Klo?
In der Mühle stehen die Säcke. im Klo hängen die Säcke.
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:36 pm

Der Lehrer bittet Fritzchen zu schätzen, wie hoch die
Schule ist. "1,30m", antwortet Fritzchen.
"Und wie kommst du darauf?", fragt der Lehrer.
"Ich bin 1,50m und die Schule steht mir bis zum Hals."
Der Lehrer ist verärgert und bringt ihn zum Direktor. Dieser soll Fritzchen auch testen: "Wie alt bin ich?", fragt der Direktor.
"44!", sagt Fritz.
"Stimmt genau, aber wie kommst du darauf?"
"In meiner Straße wohnt ein Halbidiot und der ist 22!"
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 EmptyFr Mai 28, 2010 2:37 pm

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht." Am nächsten Tag wieder: "Haddu 100 Semmeln?"
"Nein, so viele Semmeln hab ich nicht."
Da beschließt der Bäcker am nächsten Morgen 100 Semmeln für das Häschen zu backen. Als das Häschen dann wieder kommt."Haddu 100 Semmeln?"
"Ja."
"Krieg ich zwei?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Erzähl mir deinen Lieblingswitz   Erzähl mir deinen Lieblingswitz - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Erzähl mir deinen Lieblingswitz
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Offtopic :: Quasselquatsch und anderes was nicht mit DSA zu tun hat-
Gehe zu: