Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ferinya. Nur Ferinya.

Nach unten 
AutorNachricht
Ferinya




Anmeldedatum : 23.03.11

Ferinya. Nur Ferinya. Empty
BeitragThema: Ferinya. Nur Ferinya.   Ferinya. Nur Ferinya. EmptyMi März 23, 2011 9:39 pm

Bei Swafnier!

Dann will ich auch gleich mal loslegen. Ich bin, wie ihr sicherlich alle sehen könnt, eine Halbelfe. *auf die spitzen ohren deut* Ich wurde in olport geboren. Ihr fragt euch bestimmt, wie das denn geht, wenn ein barbarischer Pirat mit einer zierlichen Elfe ... naja, lassen wir dies einmal außen vor. Schließlich ist dies meine Geschichte und nicht die von meinen Eltern. Jedenfals ist meine Mum noch einige Jahre bei uns geblieben und bemerkte, dass ich etwas in mir habe. Eine Kraft. Magie. Ich bin ehrlich, ich hasse diese Magie eigentlich. Meiner Mutter zuliebe lernte ich ihre Haushaltszauber (die auch garnicht mal so schlecht sind) und begab mich einige Jahre später auf die Akademie. Und da fand ich dann herraus, dass ich viel zu langsam bin. Ich erfuhr, dass ich eine Halbzauberin bin. Deshalb hasse ich dei Magie ebenfalls. Ich mag es nichtg, wenn ich sie einsetzen muss, ist nur in Notfällen so. So lasse ich zum Beispiel erst meine Säbel sprechen, dann rede ich mit Worten und erst dann wirke ich Magie.
Nach einem halben jahr wurde ich dann von der Akademie geschmissen. Ich war zu schlecht. Kurz darauf verschwand auch meine Mutter und so blieb meinem Vater nichts anderes übrig, als mich mit zu seinen Kaperfahrten zu nehmen. Ich war da auch sehr nützlich, trotz meiner wilden Magie. Ich muss sagen, die Magie mag mich wirklich nicht. In letzter Zeit habe ich sie zwar unter Kontrolle, aber wer weiß, wie lange das noch gut geht. Jedenfall habe ich den gegnerischen Kapitän ab und an zum einschlafen gebracht. Oder ich habe mein Wurfbeil dazu benutzt, um meinem Vater aus brenzlichen Situationen zu helfen (meistens war genau das Gegenteil der Fall). Naja, irgendwann kam eben der Tag, an dem wir mal wieder so richtig abfeierten. Ich hatte schon zwei Bierkrüge geleert, währrend die anderen aus unserer Mannschaft bereits unter dem Tisch lagen. Meine Mutter kam in den pub und bat mich, etwas für sie zu erledigen. Es war seltsam, erst dieses rumgekreische im pub und dann die Ruhe meiner Mutter. Ich nahm ihr Angebot an und bereits am nächsten Tag begab ich mich auf die Reise. Mein Vater verabschiedete sich mit Tränen in den Augen von mir und auch der Steuermann (er nannte mich Kleines) hat geweint. Rührend, nicht wahr?

So bin ich dann auf Tiimbulin - Zwerg - gestoßen. Der Alchimist begleitete mich nach Ferdok und ... nhaja, den Rest müsstet ihr eigentlich kennen.

Zu meinem Charakter ist zu sagen, dass ich die meisten Charakterzüge von meinem Vater geerbt habe. Nur das Gutherzige meiner Mutter ist an mir haften geblieben und so kann ich nicht anders, als anderen Leuten zu helfen. Auch, wenn meine Magie im Moment dabei mitspielt, so will ich das Risiko nicht eingehen, meine Gefährten zu verletzen - okay, einige haben es verdient, wie zum Beispiel dieser ... stinkende Raufbold da und der Zwerg auch ab und zu. Aber ich mag den kleinen irgendwie. Er erinnert mich an meine Mutter ... Und an den Steuermann.
Ich bin eigentlich sehr aufbrausend und neugierig. Ich lasse mich nicht beschuldigen und auch so finde ich, dass man gut mit mir umgehen kann.

Jetzt sind aber eure meinungen gefragt, ich nwill wissen, ob ich noch was vergesen habe!
Nach oben Nach unten
 
Ferinya. Nur Ferinya.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Herzlich Willkommen :: Unsere Helden-
Gehe zu: