Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hannover spielt! - Convention

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hannover spielt! - Convention   Hannover spielt! - Convention - Seite 2 EmptySo Mai 30, 2010 5:29 pm

das Eingangsposting lautete :

Hallo!
Nachdem Winni mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ja bald in Hannover eine Con stattfindet, hab ich mir gedacht, ich schreb die hier mal rein.

Also, Hannover spielt! wird am Samstag, 19.Juni 10 Uhr morgens bis Sonntag, 20.Juni, 18 Uhr stattfinden.

Gespielt werden natürlich alle gängigen Tabletops, Brettspiele, Rollenspiel, usw., also auch DSA!!

Eintritt kostet für normale Spieler 8 € für Samstag, 4 € für Sonntag und 10 € für beide Tage.

Gespielt wird natürlich so ziemlich nonstop, obwohl man da auch übernachten kann.

hier die Internetseite: Hannover spielt!

Und, hat wer vor, dahin zu gehen?
(Mary, ich würde da gerne mit dir hingehen, was sagst du dazu?)
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com

AutorNachricht
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannover spielt! - Convention   Hannover spielt! - Convention - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:23 pm

Ja, genau, schon um 11 Uhr, und es dauert dann auch nur 5 Stunden...

Also, es gibt vielleicht noch ein paar spontane Spielrunden, die sich nicht vorher angemeldet haben, aber einfach so auf gut Glück dahin zu gehen in der Hoffnung, dass da doch noch ein paar andere sind, ist mir dann doch zu ungenau.

Tja, Mary, sollen wirs dann lassen? Spar ich mir das Geld für den Zug Wink
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannover spielt! - Convention   Hannover spielt! - Convention - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:46 pm

Ja Lass Lassen xD
Smile Ich spiel doch viel Lieber, mit dir oder Winni als Meister xD ♥️
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannover spielt! - Convention   Hannover spielt! - Convention - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 1:54 pm

Ok Smile
Schade eigentlich, ich wär gerne nochmal auf ne Con gegangen Sad

Aber dann machen wir eben unsere eigene Con wenn du kommst Wink
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannover spielt! - Convention   Hannover spielt! - Convention - Seite 2 EmptyFr Jun 11, 2010 2:48 pm

Juhuu Smile ♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hannover spielt! - Convention   Hannover spielt! - Convention - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hannover spielt! - Convention
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Termin für Convention im Spätsommer
» Neuer Termin für Convention

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Offtopic :: Quasselquatsch und anderes was nicht mit DSA zu tun hat-
Gehe zu: