Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Termine vereinbaren mit der Chatfunktion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yasma Eiriffsdotter
Admin
Admin
Yasma Eiriffsdotter


Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 48
Ort : Horn-Bad Meinberg

Termine vereinbaren mit der Chatfunktion Empty
BeitragThema: Termine vereinbaren mit der Chatfunktion   Termine vereinbaren mit der Chatfunktion EmptyDi Mai 18, 2010 9:45 pm

Hallo ihr lieben,
Hiermit möchte ich euch mit der Chatfuntion des Forums bekannt machen.
Ich würde euch bitten einen Tag auszuwählen und eine Uhrzeit an denen wir im Forum online sind , und miteinander Chatten um gemeinsam einen neuen Termin für DSA Abende zu planen.
So können gleich alle mit abstimmen , der Termin wird dann hier auch nochmal bekannt gegeben für alle die vileicht mal nicht am Chat teilnehmen können.

Die Chatfunktion ist ganz einfach , Startseite runter scrollen -Chatboxfenster
Einloggen-Fertig !!
Noch Fragen hierzu dann könnt ihr die gerne im Thread unter Fragen und Antworten euer Thema posten !!


Beste Termine für euch Tag - Uhrzeit zum Chatten bitte hier posten !!
Zb. Dienstags 20:00 Uhr im Forumchat!!
LG Eure Diana
Embarassed Shocked
Nach oben Nach unten
https://dasschwarzeaugeowl.forumieren.de
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

Termine vereinbaren mit der Chatfunktion Empty
BeitragThema: Re: Termine vereinbaren mit der Chatfunktion   Termine vereinbaren mit der Chatfunktion EmptyMi Mai 19, 2010 2:40 pm

Hallo!
Na dann fang ich mal an Smile

Also ich kann prinzipiell am Besten immer Abends so ab 8/ halb 9.

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

Termine vereinbaren mit der Chatfunktion Empty
BeitragThema: Re: Termine vereinbaren mit der Chatfunktion   Termine vereinbaren mit der Chatfunktion EmptyMi Mai 19, 2010 9:39 pm

Halloo!

Also..8 halb 9 wär gut Very Happy
Aber würde es auch früher gehen ?? so 7 bis halb 8 xD
naja 8 hlab neun geht aber auch :'D


Zuletzt von Rika am Do Mai 20, 2010 12:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

Termine vereinbaren mit der Chatfunktion Empty
BeitragThema: Re: Termine vereinbaren mit der Chatfunktion   Termine vereinbaren mit der Chatfunktion EmptyMi Mai 19, 2010 10:32 pm

Tolle Funktion so ein Chat.
Habt Ihr toll gemacht ^__^

Ich werde da ab und zu mal reinschauen. Passe mich da terminlich an. Gehöre ja nicht zum "Kern" Wink

LG
Thorsten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine vereinbaren mit der Chatfunktion Empty
BeitragThema: Re: Termine vereinbaren mit der Chatfunktion   Termine vereinbaren mit der Chatfunktion Empty

Nach oben Nach unten
 
Termine vereinbaren mit der Chatfunktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine für DSA Chatabende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Termine & Daten Hier könnt ihr alle vorlaüfigen DSA4 Spieltermine und geplante Conventions finden. :: Spieltermine für unsere DSA4 Gruppe-
Gehe zu: