Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe

Willkommen Reisender, hiermit begrüßen wir euch recht herzlich in unserem neuen Forum der DSA4 Gruppe OWL
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySo Mai 23, 2010 5:42 pm

das Eingangsposting lautete :

Halluu Very Happy
also das is mein spammbrett xD
und mir war lw Very Happy also hab ich gedacht..
machen wir ein fun rollenspiel ohne würfel ...
xD wir werden das schon irgendwie hinkriegen xDDD

- <- dieses zeichen benutze ich, um euch klar zu machen, wo rika zb is...

setze ich was in ** .... beispiel: *umguck* oder: *pitchy schlag* ... xD könnte alles erklärn Very Happy

sucht euch eine farbe aus... und schreibt, was euer charackter sagt Very Happy
das abenteuer befindet sich in einem zauber wald Very Happy jedoch wisst ihr nichts darüber Very Happy
muhaha ich dnek mir nebenbei alles aus Very Happy
viel spaaß xD


-Rika, auf Tarik, macht sich wieder mal auf den weg,um abenteur zu erleben Very Happy

*umguck*

wo bin ich denn hier gelandet?

*tarik streichel*

wir machen gleich mal eine kleine pause! ich merke, du bist erschöpft. aber... dieser wald ist irgendwie ...anders.

*von tarik absteig und umseh*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 8:53 pm

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Onegai
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDi Jun 15, 2010 9:02 pm

Wie Süüß Very Happy
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 11:59 am

Ich hab mir Wasser geholt, weil ich keines mehr hatte und Durst hatte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 1:35 pm

achso xD

hatte aber nich dazu gepasst xD
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 9:29 pm

I know, deswegen hab ichs ja geschrieben xD
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 10:19 pm

... *am kopüf kratz*
aaachso xD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyMi Jun 16, 2010 10:19 pm

Kopüf xDD
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDo Jun 17, 2010 12:19 am

Very Happy Kopüf^^

ach ja, deine neologismen sind schon toll^^
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDo Jun 17, 2010 12:31 am

Ein Neologismus (mit lateinischer Endung entlehnt vom griechischen νεολογισμός neologismos, von νέος neos „neu“ und λόγος logos „Wort“) ist ein lexikalisches Zeichen (= neues Wort oder mit neuer Bedeutung verwendetes, bereits vorhandenes Wort), das in einem bestimmten Zeitraum in einer Sprachgemeinschaft aufkommt und sich verbreitet. Schließlich nehmen es die Wörterbücher auf, die den Wortschatz dieser Sprache kodifizieren. Charakteristisch für die Neologismen ist, dass die Sprecher sie für eine gewisse Zeit als neu empfinden. Welche lexikalischen Zeichen (noch) Neologismen sind, hängt also auch davon ab, zu welchem Zeitpunkt man den Wortschatz einer Sprache betrachtet oder untersucht. Neben den in allgemeinsprachlichen Standardwörterbüchern erfassten Neologismen gibt es für viele Sprachen auch Spezialwörterbücher, die ausschließlich diesen Teil des Wortschatzes behandeln.


*Am Kopüf Kratz*

xDDDD
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDo Jun 17, 2010 1:06 am

*seufz*
oder, um es einfacher auszudrücken: wortneuschöpfung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDo Jun 17, 2010 1:17 am

xD Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyFr Jun 18, 2010 9:14 pm

Sad))
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyFr Jun 18, 2010 10:05 pm

ok schreibt hier nich alles voll ich muss denken xDD
(SCHNAPP)
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyFr Jun 18, 2010 11:11 pm

Ok dann schreib ich halt nicht alles voll...

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyFr Jun 18, 2010 11:38 pm

PSCHT! xD
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 10:19 am

Ich finde wir sollten hier nicht alles vollschreiben.
Dabei kann man ja nicht richtig denken =)
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 11:38 am

ja, genau, wir sollten schnellstens damit aufhören Wink
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 3:29 pm

Das meint ich doch xD
Nach oben Nach unten
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 3:59 pm

was sie wohl meint ? RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Icon_rolleyes
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 5:44 pm

._.
Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 8:19 pm

Weiß ich auch nicht so ganz, manchmal drückt sie sich einfach nicht richtig aus Wink
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Pitchy

Pitchy


Anmeldedatum : 19.05.10
Ort : Detmold

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 8:43 pm

Silyscha schrieb:
Weiß ich auch nicht so ganz, manchmal drückt sie sich einfach nicht richtig aus Wink

ich würd ja jetzt einfach mal antworten:

Frauen halt RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Icon_rolleyes RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Icon_rolleyes RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Icon_rolleyes

*sich im Drachendungeon versteckt, da es da jetzt wohl nicht so gefährlich ist wie hier* ...
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptySa Jun 19, 2010 8:57 pm

*pitchy such, mit fackel und misstgabel in der hand*
xDD
Nach oben Nach unten
Rika

Rika


Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 30
Ort : Hannover

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDo Jul 29, 2010 12:20 am

Soooo und nuuuuuuun xD
um nochmal den überblick zu bekomm Smile ...

Sylischa sagt:
"Jetzt hört mir mal gut zu! Ich kenne Tibur wohl ein bisschen besser als ihr.
Deswegen weiß ich, dass er sich nie einfach so aus dem Staub machen würde.
Also, jetzt hört auf, mich zum Narren zuhalten, und sagt mir besser gleich, was hier gepsielt wird! Ich habe keine Lust mehr auf diese Scharad
e!"



-Rastafan guckt entsetzt zu sylischa und seufzt-
Rastafan: Es tut mir wirklich ..wirklich leid!!
ich kann nichts für seine taten!
wir haben nur noch euch.

-schaut traurig-
rastafan: ich... flehe euch an!
helft uns!

-nimmt deine hände in seine-
wir warten schon solange darauf, dass uns jemand hilft!

_________________________________


Tibur schreibt:
Tibur ist traurig. Auch wenn er seine Begleiterin erst kurz kennt, die Vorstellung sie nicht näher kennen zu lernen würde ihn schon deprimieren.


Rastafen? Das kann ich ja kaum glauben! Dann muss ich sofort los und sie suchen. Ich bin mir sicher, da liegt ein Missverständniss vor.
Ich möchte euch nicht in Stich lassen, aber ich allein kann euch im Moment nicht helfen. Ich werde sie suchen und das ganze klären. Bitte überlegt ob sie eine Infromation für mich da gelassen hat und bringt mich dann zurück in den Wald. Ich werde dann zusammen mit ihr zurück kommen und euch helfen



Rastafan: Nun...ich denke das ist unnötig...mein held. wisst ihr... diese stadt ist groß... sie könnte überall sein... villeicht ist sie ja auch schon längst im verzaub.... im wald und ist auf dem weg nachhause. ihr braucht euch keine sorgen zu machen! ich werde euch tapfere krieger schicken, die euch unterstützen werden!... das dorf zählt auf euch! seht, wie glücklich sie sind, dass ihr hier seid!
-rastafan zeigt zum fenster-
Tibur sieht plötzlich, wie die menschen fröhlich springen und tanzen...feiern und singen...-
Rastafan: ich bitte euch

Tibur:
Würdet Ihr, einen Freund, den ihr schon eine Ewigkeit kennt (hihi), einfach so allein lassen? Ich mein, das was sie geschrieben hat, das ich nicht wirklich ihre Art. So kenn ich sie gar nicht ( ). Irgend etwas ist da faul....



[Soo xD... ehm.. Erii? Wieso glaubt sylischa ihm nich? ich mein tibur is ziemlich ängtslich Razz ich würde ihm sowas zutrauen Very Happy ... und tibur?... sylischa ist so ne arrogante doofe nuss xD... na klar...kann es sein, dass sie denkt: alles nur kinderkraaaaam xD... haha so is sie nun mal Razz hehe *hust* jez muss eri noch auf das von Rastafan antworten und ehm.. Ja zu dir Tibur...]

-Rastafan zuckt mit den schultern und du siehst, wie er mit der rechten hand in seiner tasche herumfuchtelt-

Rastafan:
Nun.. Jeder mensch...verändert sich...
ich habe wirklich keine ahnung, was ...sylischa hatte... ihr könnt mich doch nich für die taten eurer begleiterin beschuldigen.

-senkt den kopf-
wollt ihr uns weiterhin helfen?...
Vielleicht kehrt sie ja zurück? ich werde wachen losschicken, die sie suchen und alles aufklären. aber bitte...
helft uns!


Nach oben Nach unten
Silyscha




Anmeldedatum : 18.05.10
Ort : Hiddesen

RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 EmptyDo Jul 29, 2010 2:23 pm

Ich entreiße ihm meine Hände.

"Ach, Mumpitz! Glaubt ihr, ich merke nicht, was hier gespielt wird? Hier geht es doch nicht mit rechten Dingen zu, das merkt doch ein Blinder! Wenn ihr mir nicht augenblicklich die Wahrheit sagt, könnt ihr lange darauf warten, dass ich oder irgendwer euch hilft!"

(@ Mary: Ja, aber Tibur findet mich doch sicher soo toll, dass er nicht gegangen wäre, ohne sich zu verabschieden bzw mich zu übereden, mit ihm zu kommen...auf jeden Fall bilde ich mir das ein xD)
Nach oben Nach unten
http://erigoesusa.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!   RS ._.  Im Zauber wald des Toten Ritters!! - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
RS ._. Im Zauber wald des Toten Ritters!!
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Schwarze Auge Ostwestfalenlippe :: Offtopic :: Spambrett für Rika-
Gehe zu: